Präsentation · 02. April 2019
Präsentation der Arbeit Jeder Mitarbeiter erklärt seinen Teilbereich
Projektmanagement · 05. Februar 2019
Dokumentation und Abschlussarbeiten

Umsetzung · 04. Februar 2019
Für die Motortreiber wurde eine eigene Platine erstellt. Diese musste selbstverständlich nach dem virtuellen Erstellen auch hergestellt werden.

Umsetzung · 29. Januar 2019
Unsere Kabel wurden ordnungsgemäß verdrahtet und beschriftet. Somit fällt uns leicht den passenden Anschluss zu finden.

Präsentation · 25. Januar 2019
Am Tag der offenen Türe der HTL Rennweg haben wir unser Projekt den zahlreichen Besuchern erläutert.

Umsetzung · 22. Januar 2019
Damit man unsere vielen Kabeln nicht sieht und das Projekt ordentlicher wirkt haben wir Kabelkanäle entlang des Gerüsts montiert und unsere Kabel hineingelegt.

Umsetzung · 18. Januar 2019
Spezial Widerstand angeschlossen und in Gehäuse versteckt, damit niemand sich verletzen kann.
Umsetzung · 15. Januar 2019
Die mechanischen Hauptkomponenten wurde zusammen gebaut und auf ihre Funktion getestet

Umsetzung · 15. Januar 2019
Die Halterung der Auswurfklappen umfasst Lichtschranken, Endschalter und Schrittmotoren.

Test · 18. Dezember 2018
Überprüfung der Zugfestigkeit der Einschwenkmuttern

Mehr anzeigen